Produktmanager Deutschland (m/w)

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Marketing / PR / Werbung

Medizin

Produktmanager Deutschland (m/w) DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Verantwortung für die bestehende Generikapalette verschreibungspflichtiger Arzneimittel sowie den Ausbau des Portfolios in Deutschland; Konzeption, Durchführung und Steuerung der Marketingmaßnahmen; Erstellung monatliches Reportings.

Die Gmbh & Co Kg ( Wwwde ) Ist Ein Familiengeführtes In 70 Ländern International Tätiges Unternehmen Mit Sitz In München Unser Ziel Ist Es Unseren Patienten Weltweit Die Gleiche Hochwertige Arzneimittelqualität Anzubieten Wie Sie In Jeder Deutschen Apotheke Zu Finden Ist Aus Diesem Grund Sind Unsere Produkte In Deutschland Zugelassen Werden Ausschließlich In Deutschland Hergestellt Und Qualitätskontrolliert Um Weiter Zu Wachsen Und Die Damit Verbundenen Herausforderungen Anzunehmen Suchen Wir Zur Unterstützung Eine/n: Produktmanager Deutschland (m/w) Ihre Chance Verantwortung Für Die Bestehende Generikapalette Verschrei­bungs­pflichtiger Arzneimittel Sowie Den Ausbau Des Port­fo­lios In Deutschland Konzeption Durchführung Und Steuerung Der Marketing­maßnahmen Festlegung Der Marketing- Und Vermarktungsstrategie Inklusive Der Absatz- Und Budgetplanung Erstellung Monatliches Reportings Empfehlung Zur Produkt- Preis- Und Absatzpolitik Regelmäßige Wettbewerbs- Und Marktbeobachtung Ansprechpartner Und Schnittstelle Zu Externen Koopera­tions­partnern Wie Dem Z Großhandel Apothekern Und Krankenkassen Sowie Internen Unternehmensbereichen Der Ideale Kandidat Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Natur- Oder Wirtschafts­wissenschaften Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Produktmanagement Eines Unternehmens Hoch Ausgeprägte Analysefähigkeit In Bezug Auf Die Selbstständige Aufbereitung Von Reporting-tools Und Die Erstellung Aussagekräftiger Handlungsempfehlungen Stark Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Zielorientierung Und Umsetzungsstärke Bei Der Durchführung Der Projekte Sehr Gute Englisch- Und Ms-office Kenntnisse Erforderlich Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Und Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Senden Sie Diese Mit Angabe Ihres Frü­hest­möglichen Eintritts­ter­mins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stel­lung An Recruiting@de Was Macht Einen Wechsel In Diese Tätigkeit Besonders Interessant Sie Erhalten Die Möglichkeit Ein Traditionsreiches Und Dennoch Junges Dynamisches Unternehmen Aktiv Mitzuprägen Ständig Neue Herausforderungen Verantwortung Und Langfristige Perspektiven Warten Auf Sie Und Sorgen Für Einen Abwechslungsreichen Arbeitsalltag Gmbh & Co Kg | Prinzregentenstr 79 | 81675 München | Wwwde | Germany Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger Marketing Online Werbung Produktmanager Deutschland (m/w) Verantwortung Für Die Bestehende Generikapalette Verschreibungspflichtiger Arzneimittel Sowie Den Ausbau Des Portfolios In Deutschland Konzeption Durchführung Und Steuerung Der Marketingmaßnahmen Erstellung Monatliches Reportings München Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger Marketing Online Werbung

International Sales Administrator (m/w)
   DENK PHARMA GmbH und Co. KG (München)

(Junior) Manager Quality Assurance (w/m)

Mitarbeiter Logistik (m/w)
   DENK PHARMA GmbH und Co. KG (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Asberg)

CRM-Analyst (m/w/d)
   bofrost* Dienstleistungs GmbH und Co. KG (Straelen)

Spezialist (m/w/d) Gesundheit und Pflege Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Augsburg)